Sie sind nicht angemeldet.

Toogle TS
Photobucket

Bitte loggen Sie sich ein

Benutzername:

Kennwort:

Angemeldet Bleiben

Sie sind nicht angemeldet.

Info: Antworten in diesem Thema: 1 » Der letzte Beitrag (10. November 2013, 13:14) ist von RT-RainbowOne.

RT-RainbowOne

Battle-Mug Besitzer

• RT Leader-Team

mein Bundesland / Land: Schleswig-Holstein

Hobbys: Drachenfliegerei, Einleiner-Großdrachen, Zweileiner, Vierleiner, mein Hund, mein Job und Ihr

Ich zocke:

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. November 2013, 19:32

Aussicht aufs erste DLC "Second-Assault"

http://board.rainbowsteam-forum.de/extras/BilderHost/img/jpg/795e3cb4374b0a7a223264b9f8465e7d.jpg

Das Second Assault getaufte DLC-Paket für Battlefield 4 wird einige Karten aus Battlefield 3 umfassen. Wie Shacknews berichtet, hat DICE jetzt erläutert, was genau an Board des Updates sein wird. So wird man sich auf Caspian Border, Operation Metro, Operation Firestorm und Gulf of Oman austoben dürfen. Die Karten sollen an die Möglichkeiten des jüngsten Teils angepasst worden sein und wurden außerdem Levolution-tauglich gemacht. Second Assault wird am 22. November für die Xbox-One-Version des Shooters veröffentlicht dank eines Abkommens mit Microsoft. Andere Plattformen werden etwas später bedient.

RT-RainbowOne

Battle-Mug Besitzer

• RT Leader-Team

mein Bundesland / Land: Schleswig-Holstein

Hobbys: Drachenfliegerei, Einleiner-Großdrachen, Zweileiner, Vierleiner, mein Hund, mein Job und Ihr

Ich zocke:

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. November 2013, 13:14

Second Assault - Map-Infos, Capture the Flag & Mehr
Während der Launch von Second Assault immer näherrückt, sind jetzt erste Informationen zu dem DLC mit vier neu aufgelegten Maps aus Battlefield 3 aufgetaucht. Und dort lauert die eine oder andere Überraschung; dazu haben wir den bereits bekannten und aus einem Stream stamnmenden Mini-Trailer angehängt…
Opertion Métro - Postnukleare Gefechte: Operation Métro spielt jetzt zwei Jahre nach einem Atomangriff auf Paris. Die Metro ist jetzt teilweise geflutet; dazu kann man jetzt die Tunneldecken zerstören.
Operation Firestorm - Feuersturm: Operation Firestorm soll dem Namen jetzt alle Ehre machen. Wer die Pipelines der Raffinerie zerstört, kann überall auf der Map für brennende Flächen sorgen.
Gulf of Oman - Sandsturm: Auf Gulf of Oman wird es - wie bereits mehrfach gezeigt und angedeutet wurde - einen Sandsturm geben.
Caspian Border - Grenze und Turm: Caspian Border bietet einen riesigen Grenzzaun und neue Verteidigungspositionen; dazu kann der gigantische Kommunikationsturm zum Einsturz gebracht werden.
Capture the Flag: Der aus Battlefield 3: End Game bekannte “Capture the Flag”-Modus ist als neuer Modus dabei.
Und Mehr: Es wird fünf neue Waffen, zehn neue Assignments und ein neues Fahrzeug geben.

Counter:

Hits heute: 330 | Hits gestern: 384 | Hits Tagesrekord: 20 796 | Hits gesamt: 3 523 207