Sie sind nicht angemeldet.

Toogle TS
Photobucket

Bitte loggen Sie sich ein

Benutzername:

Kennwort:

Angemeldet Bleiben

Sie sind nicht angemeldet.

Info: Antworten in diesem Thema: 1 » Der letzte Beitrag (18. Februar 2014, 17:56) ist von RT-Samfisch.

RT-RainbowOne

Battle-Mug Besitzer

• RT Leader-Team

mein Bundesland / Land: Schleswig-Holstein

Hobbys: Drachenfliegerei, Einleiner-Großdrachen, Zweileiner, Vierleiner, mein Hund, mein Job und Ihr

Ich zocke:

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Februar 2014, 13:36

Heute ist wieder Patch-Day

http://board.rainbowsteam-forum.de/extras/BilderHost/img/png/eda573722a43698ed6fb320e054d5c07.png

Gleich zwei Updates spendiert DICE uns heute. Einen für unseren Server (R25) und einen ca. 394 Mb großen Patch für unseren PC. Die beiden Updates bringen generelle Verbesserungen und mehr Stabilität auf den Systemen. So hoffen wir es jedenfalls. Bis jetzt hatte ja jeder neue Patch auch neue Probleme mit sich gebracht. Aber bevor ich euch den kompletten Changelog hier poste, gibt es erstmal ein kleines, nettes Video. Film ab...

Ja, sehr nett...

Hier hab ich den Changelog zum heutigen PC-Patch für euch :

- Fehler behoben, wo das spawnen oder wechseln in den Gunner Sitz das IFV/MBT manchmal einen Spielabsturz verursachte
- Fix für den fehlenden Sound in Team/Squad Deathmatch
- Fix für einen Fehler im Modus Entschärfung, in welcher der Bombenträger permanent gespottet war
- Die Möglichkeit, , dass die Killcam fälschlicherweise eine verbleibende Gesundheit von 0 anzeigt, obwohl der Gegner eindeutig am leben ist, wurde verringert.
- Fix für eine unsichtbare Wand, welche nicht korrekt in einer gefallenen Betonröhren auf Zavod 311 dargestellt wurde
- Fix für einen Fehler, indem der Sound für die Einschläge der Kugeln nicht mit der aktuellen Anzahl der Einschläge übereinstimmte
- Fix für ein Problem, welcher die Draw-Nachricht nicht anzeigt, sobald eine Runde Eroberung beendet wurde mit der gleichen Ticketanzahl beider Teams.
- Fix für einen Fehler, indem lange IDs nicht auf Dog Tags gescrollt sind
- Fix für fehlende Gras Physik auf dem Gelände

Mantle
- Fix für einen Absturz, welcher auftrat sobald man den Vollbildschirm-Modus im Portrait Modus aktivierte
- Fix für Mikroruckler, welche während den Videosequenzen autreten könnten auf multi-GPU-PCs
- Fix für Systemspeicher Leck, welcher Verzögerungen verursachen könnte, indem Frames länger brauchten um bearbeitet zu werden
- Die Anzahl der Verzögerungen wurden reduziert, wenn man mit hohen Grafik Einstellunge spielte, welche mehr GPU Speicher benötigen als momentan verfügbar ist
- Fix für Screenshots auf multi-GPU-PCs

Und hier der Changelog für das R25 Server Update

- Fix für mehrere Server Abstürze
- Fehler behoben, wo der maxSpectatorCount-Wert auf 4 erwzungen wurde auf allen Voreinstellungen
- Ein Fehler wurde behoben, wo Spieler welche die iOS/Android Commander App benutzen, nicht möglich war mit dem Spiel zu verbinden

RT-Samfisch

Fortgeschrittener

mein Bundesland / Land: Thüringen

Beruf: Landschaftsbau

Hobbys: Mit Euch quatschen/zocken

• Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Februar 2014, 17:56

DLC Assault(ca.5,6GB) ist draussen für premium spieler... :popcorn:

http://static9.cdn.ubi.com/resource/en-GB/game/thecrew-game/portal/THECREW_Forum_ComDev_600x100.jpg

Counter:

Hits heute: 453 | Hits gestern: 2 108 | Hits Tagesrekord: 20 796 | Hits gesamt: 3 542 993