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Info: Antworten in diesem Thema: 2 » Der letzte Beitrag (23. September 2014, 22:05) ist von Major Pain.

RT-RainbowOne

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Freitag, 15. August 2014, 17:48

Stable Server 0.48x online

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Am vergangenen Mittwoch ging die stable Version 0.48x online. Leider habe ich erst heute eine News dazu zu schreiben. Mit der 0.48 Version sind wieder ordendlich Fehler gefixt worden. Ausserdem sind viele neue, nette Sachen dabei. Und DayZ-SA wurde für die Playstation4 angekündigt. Schaut euch wie immer den Changelog dazu an. Bilder und zwei Videos kommen zum Schluß. Viel Spasssssss dabei....


BEKANNTE FEHLER:

• Spieler kann unter bestimmten Vorraussetzungen nicht angreifen.
• Charakter friert nach dem Werfen von Gegenständen ein.
• Einige Fehler die beim Nahkampf auftreten (Desync).
• Zufälliges, unbeabsichtigtes Werfen von Items.
• Leitern können nach einer Granatenexplosion in der Nähe nicht benutzt werden.
• Spieler stecken nach dem Reconnect in Gebäuden fest.
• Spieler können nach Ertrinken nicht mehr respawnen.
• Wenn ein Spieler bewusstlos gefesselt wird, bleibt er gefesselt bis zum Reconnect.
• Charakter hockt sich hin nach dem Aufruf der „Drink All“-Funktion bei Canteens.
• Zufälliges “Polizei-Auto-Spawnen” funktioniert nicht wie vorgesehen, Autos sind unsichtbar, Loot ist aber schon vorhanden.


NEU:

• Animation: Feuer entzünden hinzugefügt.
• Animation: Gefesselt sprinten/laufen hinzugefügt.
• Animation: Fischen verbessert.
• Animation: Beeren suchen, graben verbessert.
• Animation: Animationen für Kühe verbessert.
• Herstellung: Ledertasche hinzugefügt.
• Herstellung: Mosin wickel (Burlap Sack) hinzugefügt.
• Herstellung: Gras Wickel können hergestellt werden.
• Herstellung: Holzstöcke anspitzen hinzugefügt.
• Herstellung: Gespitzte Stöcke können mit Federn kombiniert werden, um Pfeile herzustellen.
• Herstellung: Durch das Verarbeiten von Hühnern bekommt man Federn.
• Herstellung: Man kann eine Mosin absägen.
• Herstellung: Man kann abgesägte Mosins färben.
• Herstellung: Man kann Bandana-Masken zu Rags verarbeiten.
• Herstellung: Man kann das Smersh-Backpack an einer Smersh-Weste befestigen.
• Ausrüstung: Ledersack hinzugefügt.
• Ausrüstung: Smersh Weste hinzugefügt.
• Ausrüstung: Smersh Rucksack hinzugefügt.
• Ausrüstung: Gespitzter Stock hinzugefügt.
• Ausrüstung: Hühnerfeder hinzugefügt.
• Ausrüstung: Primitiver Pfeil hinzugefügt.
• Ausrüstung: Lebenszeit für Items hinzugefügt, sowie Persistenz-Parameter für bleibende Items.
• Ausrüstung: Bogen kann nun primitive Pfeile verschießen.
• Ausrüstung: Panzer-Helm hinzugefügt.
• Loot: Zufällige Spawns von Polizeiautos (Funktioniert, aber die Autos sind manchmal unsichtbar -> Bekannte Fehler beachten).
• Loot: Einige Waffen spawnen nun mit Munition.
• Waffen: Abgesägte Variante der Mosin hinzugefügt.
• Welt: Dorf „Sinistok“ hinzugefügt.
• Welt: Dorf „Vavilovo“ hinzugefügt.
• Welt: Neues „Zweiter Weltkrieg“ Monument in Severograd hinzugefügt.
• Welt: Eichen-Baum ersetzt durch ein neues Modell.


FIXED:

• Animation: Langsame und schnelle Bewegung mit erhobenem Bogen im Kriechen.
• Animation: „Psst!“ Geste für Hocken und Kriechen angepasst.
• Aktionen: Bandanas zu Rags verarbeiten erzeugt nur einen Rag.
• Aktionen: Deutlich erhöhte Chance, einen Apfel zu finden.
• Aktionen: Leicht erhöhte Chance, Beeren zu finden.
• Charakter: Veränderte Position der Kollisionszonen für Stehende und Kriechende Position mit zweihändigen Waffen.
• Kochen: Deutlich reduzierte Chance, eine Lebensmittelvergiftung zu bekommen durch verbranntes Fleisch.
• Herstellung: Tracksuit Pants können mit Näh-Set repariert werden.
• Grafiken: Texturen für Epinephrine und Feuerlöscher verbessert.
• Engine: Erste Schritte für Wall-Glitch-Behebung.
• Ausrüstung: Gorka-Hosen brauchen 4 Slots Platz.
• Loot: Heli-Crashes gefixt.
• Loot: Loot-Tabellen geändert (Häufigkeit von Spawns, Spawnorte).
• Loot: Verottete Früchte von den Loot-Tabellen entfernt.
• Waffen: Crossbow-Bewegung abgeschwächt.
• Waffen: CR 527 Magazin kann nicht gefärbt werden.
• Waffen: Reichweite aller Nahkampfwaffen sowie Fäuste reduziert.
• Waffen: Alle Nahkampfwaffen sind nun eingestellt, den Cursor zum Treffen zu verändern (Übergangslösung).
• Waffen: CR527 Magazin-Beschreibung geändert.
• Waffen: MP5 30Rnd Magazin benötigt 2 Slots (vertikal).
• Waffen: Shotgun-Schaden angepasst.
• Waffen: Improvisierter Bogen überarbeitet.

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!!...meine Prinzipien sind nicht verhandelbar...!!


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Thomas P. M. Barnett, US-Militärstratege, Chefberater des Pentagon und Chef von Wikistrat: (…)„Das Endziel ist die Gleichstellung aller Länder der Erde, […] durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm um zu begreifen, aber intelligent genug um zu arbeiten.“

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2

Mittwoch, 20. August 2014, 16:20



!!...meine Prinzipien sind nicht verhandelbar...!!


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Thomas P. M. Barnett, US-Militärstratege, Chefberater des Pentagon und Chef von Wikistrat: (…)„Das Endziel ist die Gleichstellung aller Länder der Erde, […] durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm um zu begreifen, aber intelligent genug um zu arbeiten.“

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Dienstag, 23. September 2014, 22:05

Stable Patch 0.49 online

Seit dem 17.9.2014 ist nun endlich der Stable Patch 0.49 für DayZ SA draußen und ich hau euch einfach mal den englischen Changelog dazu raus.
Dieser wir so bald es geht durch den deutschen ersetzt...Viel Spaß..



Map and spawn changes :

Severograd, and new villages in vicinity

New items :
Hunting Knife
Balaclava (different versions)
Firefighter jacket (different versions)
Cattle Prod
Stun Baton
Telescopic Baton
MASKA helm
Medical Thermometer
RDG-5 Explosive Grenade
Soviet Officer Hat
Various spawn table changes
New mechanics :
New melee hit detection
Player temperature
Resuscitation
Fibrillation
New events (helicopter crashes, vehicle spawns etc.)
New door implementation
Players can now run up and down the stairs
Zombie variations
First iteration of central economy.
Animal navmesh
New animations :
Digging Animations
New restrained crouch pose
New restrained crouch walk
CPR animations
New zombie walks, runs, sprints and idle variations
Ragdoll changes
Fixed :
Duplication techniques removed
Shotgun pellets in multiplayer are now working
Player can no longer take an item in hand while handcuffed
Various gesture related fixes and polishing
Raised move with bow in Standing stance and rotations with bow
Minor polishing for different reloads
Unintended fishing cancellation by player movement should be reduced
Wearing raincoat and gorkas now prevents you from soaking from rain
Clothes drying revisioned
Berry picking, tree and kindling gathering and worms digging can now be cancelled
Player gets wet even when only partially submerged in water
Ruined axe warning message
Balaclava mask can get wet
Weather client synchronization
7.62x39 cartridges have weight
Rags and sticks are spent when they are in hand before crafting starts
Allowed swing detection for most melee weapons
Added sound, music, radio and speech fade in dead state
Battery licking animation for check battery action
Various desync issues
Various server performance issues
Player can no longer change weapon when in water
Player collisions adjusted to reduce clipping through walls in various situations
Fixed an issue where certain gestures would not get called from raised stance
Fixed footstep sounds in various moves
Fixed an issue where the player could fall to the ground after performing "Drink All" action
Fixed an issue where on occasion, one player restraining another would not result in succesful restrained animation on the player being restrained
Fixed an issue where the player entering water would not get disarmed automatically under certain circumstances
Issues :
Persistence (Events do not get loaded properly after server restart)
Persistence (Server state can become corrupted due to grenades stored in containers)
Melee (When using rapid left click there is a high chance that melee weapon will get switched)
Broken shadows in some cases
Zombies are unable to get into some of the buildings.
Events (bad positioning on spawn, items might spawn below ground, can be seen on inventory screen)


Ich hoffe es ist lesbar :thumbsup: :thumbsup:

PS: Es darf auch gerne geändert werden!!!

LG >> Der Major <<







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