Sie sind nicht angemeldet.

Toogle TS
Photobucket

Bitte loggen Sie sich ein

Benutzername:

Kennwort:

Angemeldet Bleiben

Sie sind nicht angemeldet.

Info: Antworten in diesem Thema: 0 » Der letzte Beitrag (25. November 2012, 10:26) ist von RT-RainbowOne.

RT-RainbowOne

Battle-Mug Besitzer

• RT Leader-Team

mein Bundesland / Land: Schleswig-Holstein

Hobbys: Drachenfliegerei, Einleiner-Großdrachen, Zweileiner, Vierleiner, mein Hund, mein Job und Ihr

Ich zocke:

• Nachricht senden

1

Sonntag, 25. November 2012, 10:26

Aftermath : Scavenger Modus

wcf/news_banner/BF3News_Banner_KnifeKill.jpg

In dem Scavenger Modus spawnen die Spieler augenscheinlich ohne Klasse, dafür aber mit einer Pistole, einer Granate und dem Messer. Neben schneller als im Conquest einnehmbaren Flaggen, an denen man nicht spawnen kann, ist die Hauptgaufgabe der Spieler, Waffen aufzusammeln. Munitionsknappheit : Pistolen haben so viel Munition wie immer, jede gefundene Waffe hat allerdings nur ein Reservemagazin. Waffensammler : Die Waffen liegen in drei Leveln vor : Level 1 bedeutet schwache Waffen, Level 2 bedeutet spezialisiertere und stärkere Waffen und Level 3 bedeutet Sturmgewehre und Ähnliches. Die Waffen spawnen dabei an verschiedenen Plätzen und auch zufällig, entsprechende Plätze sind im Spiel entsprechend markiert. Außerdem schweben die Waffen gut erkennbar über dem Boden. Munition addiert sich übrigens nicht, wer also ein bestimmtes Gewehr findet und es dann an anderer Stelle erneut findet, hat wieder nur zwei Magazine zur Verfügung. Die Armbrust: Die Armbrust tötet anscheinend mit einem Treffer und erinnert damit an Schrotflinten mit SLUG-Munition. Die Nachladezeit ist dafür aber auch deutlich höher. Die Flaggen : Genau wie in Conquest Domination aus Close Quarters darf man nicht an den Flaggen, sondern nur zufällig oder beim eigenen Squad spawnen. Allerdings gibt es in Aftermath mehr Flaggen : Bis zu fünf Stück haben wir im Scavenger-Modus gezählt. Die liegen allerdings ziemlich nahe beieinander. Maps : Wie immer gilt, dass optisch alles wunderbar ist. Wie es sich dann spielt, werden wir wohl im Lauf der nächsten Tage und Wochen erfahren... Entwickler-Waffe : Die M-1911 S-Tac ist im Trailer ebenfalls zu sehen. Bis jetzt handelt es sich um eine exklusive Waffe der Entwickler, die so auch schon mehrfach in Trailern zu sehen war. Hier habe ich ein schönes Video zum Scavenger Modus für euch. Film ab....

Counter:

Hits heute: 432 | Hits gestern: 289 | Hits Tagesrekord: 20 796 | Hits gesamt: 3 543 863