Sie sind nicht angemeldet.

Toogle TS
Photobucket

Bitte loggen Sie sich ein

Benutzername:

Kennwort:

Angemeldet Bleiben

Sie sind nicht angemeldet.

Info: Antworten in diesem Thema: 0 » Der letzte Beitrag (14. November 2013, 17:26) ist von RT-RainbowOne.

RT-RainbowOne

Battle-Mug Besitzer

• RT Leader-Team

mein Bundesland / Land: Schleswig-Holstein

Hobbys: Drachenfliegerei, Einleiner-Großdrachen, Zweileiner, Vierleiner, mein Hund, mein Job und Ihr

Ich zocke:

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. November 2013, 17:26

Client und Server Patch

http://board.rainbowsteam-forum.de/extras/BilderHost/img/jpg/d7a7037ecdb381b2eb079821834f8908.jpg

Endlich ist es soweit. Heute wurde der zweite und lang ersehnte Clientpatch veröffentlicht. Ausserdem kamen in den letzten drei Tagen drei neue Serverversionen auf den Markt. Das Serverupdate von heute hat die Version R10. Hoffen wir mal, dass viele Fehler behoben wurden. Die wichtigsten Änderen :

Auszug aus dem Battlelog:
1.) Verbesserung der Stabilität, Reduzierung von Abstürzen
Wir sind davon überzeugt mit dem Update den größten Teil der Fehler die Abstürze verursachen zu beheben und die allgemeine Verbesserung der Stabilität wird für viele Spieler einen großen Unterschied bewirken.

2.) Beheben eines Netzwerk-Synchronisations-Fehlers
Solltet ihr schon in der Situation gewesen sein und Schaden von einem Gegner bekommen haben, obwohl Ihr hinter einer Wand in Deckung gegangen seid, so könnte dies von eben diesem Synchronisationsfehler verursacht worden sein. Mit diesem Update haben wir einen Fehler behoben, der als Ursache für derartige Spielerfahrungen identifiziert wurde. Trotzdem werden wir weiterhin an der Optimierung der Multiplayer Netzwerk Performance arbeiten.

3.) Verbesserung der Netzwerkglättung
Wir haben einige Verbesserungen an der Netzwerkglättungs-Funktion vorgenommen, die Ihr in den GAMEPLAY OPTIONEN im Spiel verwenden könnt um das Spiel eurer Internetverbindung anzupassen. Der Schieberegler für die Netzwerkglättung stellt nun eine ganze Palette an Optionen eures Spiels um, damit euer Spielerlebnis bestmöglich der Stabilität eurer Internetverbindung angepasst werden kann.

Solltet Ihr bereits mit dem Netzwerkglättungs-Optionen vertraut sein, so werdet Ihr nun eine bedeutendere Änderung im Spiel bemerken. Solltet Ihr das bisher noch nicht versucht haben so empfehlen wir euch solange mit dem Schieberegler zu experimentieren, bis Ihr die niedrigste Einstellung gefunden habt, mit der Ihr keine Grafik-Fehler im Spiel erhaltet. Je niedriger die Netzwerkglättung, desto direkter eure Verbindung zum Server, abhängig von eurer Internetverbindung.

Eine Vollständige Liste aller Änderungen wird später veröffentlicht.

http://board.rainbowsteam-forum.de/extras/BilderHost/img/jpg/550ac10f3f403d5fc532725ec5be1d25.jpg

Kleine Info am Rande : Die Downloadversion von Battlefield 4 für die Playstation4 ist ganze 35Gb groß. Die Kampagne macht dabei gerade 6.2 GigaByte aus... Es lebe DSL2000.. :trottel1:

Counter:

Hits heute: 383 | Hits gestern: 384 | Hits Tagesrekord: 20 796 | Hits gesamt: 3 523 260