Sie sind nicht angemeldet.

Toogle TS
Photobucket

Bitte loggen Sie sich ein

Benutzername:

Kennwort:

Angemeldet Bleiben

Sie sind nicht angemeldet.

Info: Antworten in diesem Thema: 0 » Der letzte Beitrag (28. November 2013, 11:34) ist von RT-RainbowOne.

RT-RainbowOne

Battle-Mug Besitzer

• RT Leader-Team

mein Bundesland / Land: Schleswig-Holstein

Hobbys: Drachenfliegerei, Einleiner-Großdrachen, Zweileiner, Vierleiner, mein Hund, mein Job und Ihr

Ich zocke:

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. November 2013, 11:34

PC-Patch Infos + Double XP + Battlelog-Update

http://board.rainbowsteam-forum.de/extras/BilderHost/img/jpg/1aa987704fde67d25955c9c230b65ee9.jpg

Nun hat DICE ein offizielles Update zu dem Thema PC-Patch veröffentlicht. Der Patch kommt nächste Woche und wird diverse Verbesserungen mitbringen. Kein Blur mehr: Der Blur-Effekt wurde entfernt, der nach dem letzten Update beim Einsatz einer EMP-Drohne durch den Commander die Spieler im entsprechenden Bereich in der Sicht stört. Audio-Bug: Das Problem, durch das teilweise der Sound ausfällt, vor allem auf Goldmud Railway und Hainan Resort, wurde behoben. ”One Hit Kill”-Bug: Der Bug, durch den man durch einen Treffer getötet werden konnte, wurde behoben. Crash-Fix: Ein Absturz, der oft beim Wechsel von der Kampagne ins Menü auftrat, wurde behoben. Network und Computer Performance: Der Netzwerk- und Perfomance-Test zeigt nun korrekte Werte und darauf aufbauend, Vorschläge für optimale Einstellungen an. Termin nächste Woche: Der PC-Patch wird irgendwann nächste Woche erscheinen. Aktuell arbeitet man daran, das Update zu testen und sicherzustellen, dass durch das Update keine neuen Fehler und Probleme entstehen. Weitere Informationen zum Inhalt, den vollständigen Changelog und den exakten Termin wird man bald veröffentlichen.

Double XP
Heute startet im Lauf des Tages ein “Double XP” Event für alle Spieler auf allen Plattformen. Das Premium ”Double XP” Event wurde auf die nächste Woche verschoben; der Grund für das Event ist eine Entschuldigung von DICE für die Launch-Schwierigkeiten. Einen exakten Starttermin gibt es noch nicht, normalerweise starten vergleichbare Events aber zwischen 10:00 und 12:00 Uhr.

Battlelog-Update
Heute bekommt Battlelog ein neues Update, das mal wieder mit einer Downtime einhergeht. Von 10:00 bis 11:00 Uhr wird man folglich auf dem PC nicht spielen können, Inhalte zum Update-Inhalt gibt es noch nicht.

Counter:

Hits heute: 385 | Hits gestern: 289 | Hits Tagesrekord: 20 796 | Hits gesamt: 3 543 816