Sie sind nicht angemeldet.

Toogle TS
Photobucket

Bitte loggen Sie sich ein

Benutzername:

Kennwort:

Angemeldet Bleiben

Sie sind nicht angemeldet.

Info: Antworten in diesem Thema: 0 » Der letzte Beitrag (3. Dezember 2013, 11:10) ist von RT-RainbowOne.

RT-RainbowOne

Battle-Mug Besitzer

• RT Leader-Team

mein Bundesland / Land: Schleswig-Holstein

Hobbys: Drachenfliegerei, Einleiner-Großdrachen, Zweileiner, Vierleiner, mein Hund, mein Job und Ihr

Ich zocke:

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Dezember 2013, 11:10

PC-Patch heute + China-Rising Launch heute + Videos zu China-Rising

http://board.rainbowsteam-forum.de/extras/BilderHost/img/jpg/f8220128bcfe7dd8d69a99f360e12520.jpg

Heute bekommen Spieler auf dem PC einen neuen Patch. Der soll diverse Probleme beheben und heute Vormittag online gehen. PC-Start heute ab 10:00 Uhr: Das Update wird auf dem PC ab 10:00 Uhr live gehen. Details zur Download-Größe: ca. 900MB. Downtimes zum Start: Während der Patch live geht, muss man mit Downtimes rechnen. Der Grund sind Änderungen sowie Umstellungen an den Servern und dem Backend, um den Patch zu unterstützen. One Hit Kill: Der Fehler, durch den ein Kopfschuss mehrfach registriert wurde, wodurch man durch einen Treffer sterben konnte, wurde behoben. Blur-Effekt: Der Blur-Effekt, der auftrat, wenn man im Gebiet der EMP-Drohne des Commanders war, wurde entfernt.

China Rising: Launch heute
Heute erscheint plattformübergreifend für alle Premium-Besitzer China Rising. Und wir fassen alles zusammen, was ihr zum optimalen Start wissen müsst... PC - Launch-Zeiten: China Rising wird heute ab etwa 11:00 Uhr zum Download stehen. Sony - Launch-Zeiten: Traditionell erscheinen Battlefield-DLCs auf Sony-Konsolen recht später am Nachmittag. Microsoft - Launch-Zeiten: Im Normalfall folgt der DLC-Launch etwa ein bis zwei Stunden nach dem PC. Launch-Trailer: Der Launch-Trailer wird heute im Lauf des Tages erscheinen. Inhalte: China Rising bietet vier neue Maps (Infos zu denen findet ihr übrigens hier), den “Air Superiority”-Modus, fünf neue Waffen, zehn frische Assignments sowie Hundemarken und Tarnungen. Außerdem gibt es zwei Drohnen als Gadgets und mindestens ein neues Fahrzeug. Videos: Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es keine offiziellen Videos zu China Rising. Kurz vor Launch wird es allerdings einen Launch-Trailer geben; dazu wird zeitgleich massig Gameplay von Youtubern sowie ein umfangreicher Haufen Live-Streams und Co. vieler Spieler starten. Mehr Videos: Die Videos im Artikel sind verfrüht hochgeladene, dann entfernte und von Fans erneut hochgeladene Videos, die die vier DLC-Maps auf der Xbox One zeigen. Spieler ohne Pemium: Wer kein Premium hat, bekommt den DLC am 17. Dezember.

Counter:

Hits heute: 378 | Hits gestern: 289 | Hits Tagesrekord: 20 796 | Hits gesamt: 3 543 809