Sie sind nicht angemeldet.

Toogle TS
Photobucket

Bitte loggen Sie sich ein

Benutzername:

Kennwort:

Angemeldet Bleiben

Sie sind nicht angemeldet.

Info: Antworten in diesem Thema: 0 » Der letzte Beitrag (5. Dezember 2013, 10:55) ist von RT-RainbowOne.

RT-RainbowOne

Battle-Mug Besitzer

• RT Leader-Team

mein Bundesland / Land: Schleswig-Holstein

Hobbys: Drachenfliegerei, Einleiner-Großdrachen, Zweileiner, Vierleiner, mein Hund, mein Job und Ihr

Ich zocke:

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 10:55

DLC-Stopp + Cheats und Fairfight Tool + Mini-News

http://board.rainbowsteam-forum.de/extras/BilderHost/img/jpg/e2265ef8f888d11bf27b643a85d0e3df.jpg

Laut einem Sprecher von EA hat man bei DICE alle Arbeiten an den kommenden DLCs gestoppt und konzentriert sich nun mit dem ganzen Team darauf, die Probleme des Spiels schnellstmöglich zu beheben. Die Arbeit an den kommenden DLCs wird demnach erst dann wieder aufgenommen werden, sobald die Probleme von Battlefield 4 behoben worden sind. Man könne den Frust und den Schmerz der Spieler nachvollziehen, die unter den Problemen leiden müssten, und man werde nicht eher aufhören, ehe alles bei allen Spielern wie geplant funktioniert.

http://board.rainbowsteam-forum.de/extras/BilderHost/img/jpg/b42c6243a924fb28abbf2aa3355e8e93.jpg

Cheats, Ränge, Scope, Naval Strike & Mehr
Bei uns geht es mit einer Übersicht interessanter Details, Informationen und Neuigkeiten rund um und zu Battlefield 4 weiter. Faszinierend… Probleme für Cheater: Die Einbindung von Fairfight scheint sich beim Kampf gegen Cheater auszuzahlen. Das Tool, das Unregelmäßigkeiten entdeckt und zu dessen genauer Funktion es keine Details gibt, soll laut einem Posting eines gebannten Cheaters so gut funktionieren, dass es auch Cheater entdeckt, die weder von den Statistiken her noch vom Spielen auffällig seien. Ein 3X-Scope: Wer heute eine Runde im Multiplayer spielt, bekommt das sonst exklusive 3X-Scope für den M1911 Colt. Außerdem endet heute - aka Morgen früh - das “Double XP”-Event für alle Spieler. Fahrzeug-Statistiken: Ihr fragt euch, was für Schadenswerte, Statistiken und Mehr die einzelnen Fahrzeuge und die entsprechende Ausrüstung haben? Dann werdet ihr hier fündig... Neue Ränge: Mit China Rising sind nun - wie erwartet - zehn neue Ränge hinzugekommen. Jetzt darf man 110 Ränge bis zum aktuellen Top-Level erspielen. Commander: Wer Lust und Laune hat, der kann dank einem Fan ab sofort als Commander auf einem Android-Smartphone zocken.

Counter:

Hits heute: 420 | Hits gestern: 943 | Hits Tagesrekord: 20 796 | Hits gesamt: 3 525 275