Sie sind nicht angemeldet.

Toogle TS
Photobucket

Bitte loggen Sie sich ein

Benutzername:

Kennwort:

Angemeldet Bleiben

Sie sind nicht angemeldet.

Info: Antworten in diesem Thema: 0 » Der letzte Beitrag (9. Dezember 2013, 14:49) ist von RT-RainbowOne.

RT-RainbowOne

Battle-Mug Besitzer

• RT Leader-Team

mein Bundesland / Land: Schleswig-Holstein

Hobbys: Drachenfliegerei, Einleiner-Großdrachen, Zweileiner, Vierleiner, mein Hund, mein Job und Ihr

Ich zocke:

• Nachricht senden

1

Montag, 9. Dezember 2013, 14:49

Client und Server Patch heute + China Rising Easter Eggs Video

http://board.rainbowsteam-forum.de/extras/BilderHost/img/jpg/d4d4b65607e870c5b0656765f27d6f9c.jpg

Wie schön wie schön... Ganz unerwartet ist heute ein neues Server-Update (R15) und ein neuer Client-Patch (888Mb) für die PC-Version erschienen. Die Änderungen in beiden Patches fasse ich hier zusammen. Zusätzlich kam auch noch ein neues Browser-Plugin Update auf den Markt. Hoffen wir mal, dass unsere Probleme auch behoben wurden..!!

http://board.rainbowsteam-forum.de/extras/BilderHost/img/jpg/6fdb673b6812018ddeced4fa0fd2c01e.jpg

Client-Patch
• Ein sehr häufiger Fehler der zu Abstürzen führte konnte identifiziert und behoben werden.
• Ein Fehler in der Kollisionsabfrage von Containern mit beweglichen Türen wurde korrigiert, Granaten prallen nun nicht mehr bei geöffneten Türen von einer unsichtbaren Wand ab.
• Ein Fehler im Entschärfungs-Modus, bei dem Verteidiger die Runde alleine durch das Eliminieren aller Angreifer gewinnen konnten obwohl die Bombe noch scharf war aber in der Runde zuvor entschärft wurde, konnte behoben werden.
• Diverse Stabilitäts-Anpassungen um die Absturzrate deutlich zu vermindern.
• Korrektur der Schützen Position in Transport-Helikoptern und Angriffs-Booten, Schützen sollten eine direktere Steuerung bemerken (Jitter bzw. der Verlust von Datenpaketen wurde vermindert).
• In einigen Situation hat Beschuss auf bereits ausgelöste Levolution-Objekte (wie zB die zerstörte Radarantenne auf Fehlerhafte Übertragung) Framedrops ausgelöst, dieses Problem konnte gefunden und behoben werden.
• Das fehlerhafte Zielen auf China-Rising Motorrädern Sozius-Plätzen wurde korrigiert.
• Ein Fehler in der Sound-Wiedergabe während man eine Fahnenposition einnimmt, wurde behoben.
• Ein Fehler, der beim Wechsel einer Karte (sowohl im Mehrspieler als auch in Einzelspieler) zum doppelten Speichern und korrupten Spielständen führte, wurde behoben.

Server-Patch
• Diverse Server-Korrekturen um Abstürze auszumerzen, die seit dem Update R14 auftraten
• Die Funktion Aggressives Beitreten für VIP Slots wurde aktiviert womit eingetragene Spieler und Server Admins nun auch auf volle Server verbinden können
• Client-Patch Kompatibilität um die Server mit dem heutigen PC Client Patch lauffähig zu gestalten

Counter:

Hits heute: 621 | Hits gestern: 1 150 | Hits Tagesrekord: 20 796 | Hits gesamt: 3 548 809