Sie sind nicht angemeldet.

Toogle TS
Photobucket

Bitte loggen Sie sich ein

Benutzername:

Kennwort:

Angemeldet Bleiben

Sie sind nicht angemeldet.

Info: Antworten in diesem Thema: 3 » Der letzte Beitrag (6. Februar 2014, 13:28) ist von RT-Ltc.McNeil.

RT-RainbowOne

Battle-Mug Besitzer

• RT Leader-Team

mein Bundesland / Land: Schleswig-Holstein

Hobbys: Drachenfliegerei, Einleiner-Großdrachen, Zweileiner, Vierleiner, mein Hund, mein Job und Ihr

Ich zocke:

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Februar 2014, 18:19

Neuer Battlefield 4 Server

wcf/news_banner/058.jpg

Nach einigen Beschwerden über hohe Paketverluste, Laggs und schlechter Verbindung zu unserem BF4 Server, haben wir uns entschieden, sofort einen neuen Server bei einem anderen Provider zu mieten. Der alte BF4 Server war ja sowieso nur ein Testserver um eben solche Probleme festzustellen. Der Anbieter, 4NetPlayers, routet seine Server sehr schlecht. Nach einigen Tests zu anderen Anbietern haben wir uns jetzt für einen neuen Server entschieden. Der neue Server ist netzwerkmäßig viel besser angebunden. Ausserdem ist auch die Serverhardware bei dem neuen Provider stärker. Wir haben jetzt 32 Spielerslots, sowie 2 Commanderslots. Zusammen also 34Slots. Ausserdem sparen wir fast 50% an Mietkosten. Alles zusammen also eine sehr gute Entscheidung. Wir haben uns auch einige Gedanken zum Betrieb des neuen Servers gemacht. Er läuft jetzt im Mixed-Mod Betrieb. Das heist es laufen jetzt verschiedenen Gamemodis auf unserem Server. Auch der Servername ist wieder neu. Wir hoffen so neue Leute anzusprechen. Schauen wir mal....

Wir wünschen euch viel auf dem neuen Server..!! Den neuen Server findet Ihr HIER (KLICK MICH)

http://board.rainbowsteam-forum.de/extras/BilderHost/img/jpg/d686c22d0bba39b7991c8e7c2045bc86.jpg

SturmBuddy

Fortgeschrittener

mein Bundesland / Land: Niedersachsen

Beruf: SchweinePOPOveredler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Februar 2014, 09:51

:applaus3: :danke2: :trup: :super1: [kiss_my_ass] :bravo:
:thumbsup:
Mutig ist der, der Durfall hat und trotzdem furzt !!!

"Today, you people are no longer maggots. Today, you are Marines."
-Gunnery Sergeant Hartman

RT-UnReal

RT-Member

• RT Leader-Team

mein Bundesland / Land: Niedersachsen

Beruf: Ichsein!

Ich zocke:

BF-H Rang:

BF-H Premium User:

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Februar 2014, 11:15

Schönes Video!
Mit einer besseren Bildwiederholung wäre es aber wohl noch besser geworden...
:popcorn:
in a world of compromise - i don´t

GOOD FRIENDS DON´T LET YOU DO STUPID THINGS ... alone

guns don´t kill people, dads with pretty daugthers do!

RT-Ltc.McNeil

RT-Recruiter

• RT Leader-Team

mein Bundesland / Land: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Dipl.-Wirt.Ing.

Hobbys: Mein Freundeskreis, Das TEAM :-), Laufen, Wandern, Milon Zirkel, Kanadier, Zocken (LAN und WWW), Kino und DVD, Technik, Homecinema

Ich zocke:

BF-H Rang:

BF-H Premium User:

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Februar 2014, 13:28

:super1: :super1: :super1:

http://g.bf3stats.com/pc/1TVRhUwf/RT-McNeil.png

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein

„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“Orson Welles

"Denny Crane: Denkst Du es ist ein Zeichen von Alzheimer wenn man nicht mehr weiß auf wie viele Leute man geschossen hat?"
"Alan Shane: Nur wenn Du nicht mehr weißt wie sie heißen."

Counter:

Hits heute: 586 | Hits gestern: 289 | Hits Tagesrekord: 20 796 | Hits gesamt: 3 544 017