Sie sind nicht angemeldet.

Toogle TS
Photobucket

Bitte loggen Sie sich ein

Benutzername:

Kennwort:

Angemeldet Bleiben

Sie sind nicht angemeldet.

Info: Antworten in diesem Thema: 3 » Der letzte Beitrag (20. Februar 2014, 20:38) ist von RT-UnReal.

RT-RainbowOne

Battle-Mug Besitzer

• RT Leader-Team

mein Bundesland / Land: Schleswig-Holstein

Hobbys: Drachenfliegerei, Einleiner-Großdrachen, Zweileiner, Vierleiner, mein Hund, mein Job und Ihr

Ich zocke:

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Februar 2014, 13:53

Second Assault Launch + Fairfight + Server und Battlelog Updates

http://board.rainbowsteam-forum.de/extras/BilderHost/img/png/9557cbe8bd7efe7c0a3ab2077e8b4307.png

Gestern erschien plattformübergreifend, endlich Second Assault für Premium-Besitzer. Second Assault beinhaltet Operation Métro, Operation Firestorm, Gulf of Oman und Caspian Border. Außerdem gibt es fünf neue Waffen, den “Capture the Flag”-Modus sowie neue Herausforderungen, Auszeichnungen und, zumindest auf Operation Firestorm, einen kleinen Schaufelradbagger, mit dem man Panzer umwerfen kann. Wenn man das will. Release-Termin für Spieer ohne Premium: Second Assault wird für alle Spieler ohne Premium in zwei Wochen, also am 4. März, für 15 Euro verfügbar sein. Da wir zur Zeit noch zwei BF4 Server haben, werden wir einen Server "Second Assault Exklusiv" mit allen Gamemodis laufen lassen.

Fairfight und Bans

In einem Forum sind von einem Mitarbeiter neue Informationen zum Ban-System von Fairfight aufgekreuzt. Und wir fassen zusammen, was man über das System wissen muss, das Betrüger anhand von Statistiken aller Art Daten bannt…
Zwei Bans: Wenn Fairfight anhand der - weiterhin geheimen - Überprüfung der Statistiken einen Cheater entdeckt, dann wird er für eine Woche gebannt und seine Statistiken zurückgesetzt. Falls der Spieler ein weiteres Mal cheatet, wird er dann für immer gebannt.
Genaue Überwachung: Ein Spieler, der ein Mal beim Betrügen erwischt wurde, wird danach genau überwacht. Auf diese Art werden rückfällige Betrüger sehr schnell enttarnt und dauerhaft vom Spiel ausgeschlossen.
Verzögerung: Bans können sich oft etwas verzögern, um die Betrüger nicht erkennen zu lassen, welche Statistiken genutzt werden, die am Ende zum Ban führen. Würde man einen Ban sofort vollstrecken, könnten Cheater merken, welche Aktionen Fairfight auffallen.

http://board.rainbowsteam-forum.de/extras/BilderHost/img/jpg/696a41e3380bb244d35ec4813da5d151.jpg

Server-Patch

Der gestrige Tag brachte neben Second Assault auch einen Server-Patch (R26) mit sich.
Sound: Der Sound sollte jetzt auch bei Runden mit vielen Tickets in Team, Deathmatch, Squad Deathmatch sowie Domination dauerhaft aktiv sein.
Weitere Änderungen: Es gab weitere kleine Änderungen an den Einstellungsmöglichkeiten für Admins.

Battlelog-Update

Ebenfalls gestern gab es ein Battlelog-Update. Und wir fassen nun - wenig überraschend - zusammen, was ihr dazu wissen müsst…
Second Assault: Second Assault wird jetzt unterstützt.
Statistiken: Man sieht die Anzahl der Kills mit den drei besten Waffen in der Übersicht und die Waffen und Maps werden in den jeweiligen Übersichten den DLCs zugeordnet.
Funktionen: Sowohl die Technik hinter den Server- als auch den Unlock-Vorschlägen wurden verbessert und überarbeitet.
Gefixte Bugs: Mit dem Update wurden diverse im Update von letzter Woche gekommene Bugs behoben. Conquest Large und Conquest werden jetzt nicht mehr vermischt; Air Superiority ist als Filter im Server-Browser wieder sichtbar und die Game Activity wird wieder angezeigt.
Weitere Fixes: Man hat diverse weitere kleine Bugs behoben.

RT-RainbowOne

Battle-Mug Besitzer

• RT Leader-Team

mein Bundesland / Land: Schleswig-Holstein

Hobbys: Drachenfliegerei, Einleiner-Großdrachen, Zweileiner, Vierleiner, mein Hund, mein Job und Ihr

Ich zocke:

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Februar 2014, 15:57

Wie versprochen habe ich zwei BF4 Server eingerichtet. Einen "Second Assault Only" Server.
Auf unserem regulären Server laufen diese Maps erstmal nicht. Damit können die nichtpremium
Zocker weiter auf einem unserer Server spielen..!! Und Freitag schauen wir mal....

http://board.rainbowsteam-forum.de/extras/BilderHost/img/png/3cd3e98ba1fb61f5ff793f95e9678192.png

RT-Ltc.McNeil

RT-Recruiter

• RT Leader-Team

mein Bundesland / Land: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Dipl.-Wirt.Ing.

Hobbys: Mein Freundeskreis, Das TEAM :-), Laufen, Wandern, Milon Zirkel, Kanadier, Zocken (LAN und WWW), Kino und DVD, Technik, Homecinema

Ich zocke:

BF-H Rang:

BF-H Premium User:

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:10

SUPER, freu mir auf Freitag :!!:
Danke Olli :thumbsup:

http://g.bf3stats.com/pc/1TVRhUwf/RT-McNeil.png

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein

„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“Orson Welles

"Denny Crane: Denkst Du es ist ein Zeichen von Alzheimer wenn man nicht mehr weiß auf wie viele Leute man geschossen hat?"
"Alan Shane: Nur wenn Du nicht mehr weißt wie sie heißen."

RT-UnReal

RT-Member

• RT Leader-Team

mein Bundesland / Land: Niedersachsen

Beruf: Ichsein!

Ich zocke:

BF-H Rang:

BF-H Premium User:

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Februar 2014, 20:38

Überlege schon, ob ich mich jetzt bis Freitag ins Bett lege und schon mal vorschlafe... :thumbsup:
Habe mir die Karten Mittwoch mal kurz angesehen (zumindest 2 von denen), schon sehr gut!

Danke für deinen Einsatz.
:bravo:
in a world of compromise - i don´t

GOOD FRIENDS DON´T LET YOU DO STUPID THINGS ... alone

guns don´t kill people, dads with pretty daugthers do!

Counter:

Hits heute: 345 | Hits gestern: 384 | Hits Tagesrekord: 20 796 | Hits gesamt: 3 523 222