Sie sind nicht angemeldet.

Toogle TS
Photobucket

Bitte loggen Sie sich ein

Benutzername:

Kennwort:

Angemeldet Bleiben

Sie sind nicht angemeldet.

Info: Antworten in diesem Thema: 0 » Der letzte Beitrag (31. März 2014, 16:29) ist von RT-RainbowOne.

RT-RainbowOne

Battle-Mug Besitzer

• RT Leader-Team

mein Bundesland / Land: Schleswig-Holstein

Hobbys: Drachenfliegerei, Einleiner-Großdrachen, Zweileiner, Vierleiner, mein Hund, mein Job und Ihr

Ich zocke:

• Nachricht senden

1

Montag, 31. März 2014, 16:29

Naval Strike ab heute für Premium-User

http://board.rainbowsteam-forum.de/extras/BilderHost/img/png/82777cd2bdc4e73e6549ef5b26dc4eb0.png

Ab heute wird das Map-Pack Naval-Strike für Premium-User verfügbar sein. Ganze 4,96Gb ist das neue Map-Pack groß. Zusätzlich installiert Origin noch ein 533Mb großes Update. Vier neue Maps sind in dem DLC enthalten. Die neuen Maps heißen "Verlorene Inseln", "Nansha Angriff", "Wellenbrecher" und "Operation Mörser". Laut dem Publisher haben alle vier Karten einen Fokus auf Gefechten zur See. Sie seien mit einer einfachen Prämisse entwickelt worden: "all das zu erweitern und zu verbessern, was die Spieler an den Gefechten auf dem Wasser in Battlefield 4 bereits geliebt haben". Hier hab ich einen Trailer für euch :

Wir werden unseren Server, zur gegebenen Zeit, mit den neuen Maps austatten..!!

Counter:

Hits heute: 304 | Hits gestern: 384 | Hits Tagesrekord: 20 796 | Hits gesamt: 3 523 181