Sie sind nicht angemeldet.

Toogle TS
Photobucket

Bitte loggen Sie sich ein

Benutzername:

Kennwort:

Angemeldet Bleiben

Sie sind nicht angemeldet.

Info: Antworten in diesem Thema: 1 » Der letzte Beitrag (3. Juli 2015, 17:07) ist von RT-RainbowOne.

RT-Stormchild

RT-CoLeader

• RT Leader-Team

mein Bundesland / Land: Nordrhein-Westfalen

Ich zocke:

BF-H Rang:

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juli 2015, 18:20

GTA V doppelte RP und $$

http://board.rainbowsteam-forum.de/extras/BilderHost/img/png/78e99c7db8e6c3073e73cfff274bc191.png

1. Juli 2015 - 6. Juli 2015
  • Doppelte GTA$ in der ausgesuchten patriotischen Spieleliste
  • Doppelte RP für alle Jobs
  • 25 % Rabatt auf alle Unabhängigkeistag-Special-Gegenstände
  • Rabatt-Gegenstände beinhalten den Monstertruck The Liberator, das Sovereign-Motorrad & das Feuerwerkabschussgerät

Ganz gleich, woher ihr kommt, könnt ihr in dieser Woche in Los Santos und Blaine County die Größe und Pracht Amerikas feiern. Ab heute und
einschließlich des Wochenendes vom 4. Juli (1. Juli bis 6. Juli) gibt esin Grand Theft Auto Online doppelte GTA$ und RP.
Anlässlich der Feierlichkeiten nehmen Händler in ganz Los Santos erneut die Artikel
des Independence Day Special ins Programm.

Auf alle Produkte gibt es dabei 25 % Rabatt, unter anderem auch für Fahrzeuge wie den Monstertruck The Liberator und das Sovereign-Motorrad, das Feuerwerkabschussgerät samt Munition sowie eine Auswahl an rot-weiß-blauen Kleidungsstücken wie Hüte, T-Shirts, Masken und mehr.
DOPPELTE GTA$ IN DER INDEPENDENCE DAY-GTA ONLINE-EVENT-SPIELELISTE

Stockt euren Kontostand im Vorfeld des in Kürze erscheinenden ILL-GOTTEN GAINS-Update: Teil 2 auf – mit 2X GTA$ in der Independence
Day-GTA Online-Event-Spieleliste, die patriotisch angehauchte GTA Online-Jobs wie Grand-Senora-Wüste (LTS), Ballermänner und Benzin (Fallschirmsprung),
Staub, Schweiß und Benzin (Landrennen) und Fast ein Roadmovie (Team Deathmatch) beinhaltet.
DOPPELTE RP FÜR ALLE JOBS UND AKTIVITÄTEN

Für all diejenigen, die in der kriminellen Hierarchie von Los Santos aufsteigen möchten, gibt es außerdem die ganze Woche über in allen GTA
Online-Jobs die doppelte Anzahl von RP.

RT-RainbowOne

Battle-Mug Besitzer

• RT Leader-Team

mein Bundesland / Land: Schleswig-Holstein

Hobbys: Drachenfliegerei, Einleiner-Großdrachen, Zweileiner, Vierleiner, mein Hund, mein Job und Ihr

Ich zocke:

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. Juli 2015, 17:07

Nette Geschichte..!!

Wird spassig heute abend....

Counter:

Hits heute: 469 | Hits gestern: 2 108 | Hits Tagesrekord: 20 796 | Hits gesamt: 3 543 009